
Am 15.Dezember in Augsburg und am 16. Dezember in Karlsruhe steigen die beiden Schwesterfestivals. Nun sind die Line-ups dafür komplett. Phil Campbell And The Bastard Sons sind auf beiden Festivals neu bestätigt, und mit Vandenberg wird das Billing in Karlsruhe komplettiert.
Die Running Orders sehen dabei wie folgt aus:
Fr., 15.Dez ROCK OUT FESTIVAL
- Accept
- Gotthard
- Extreme
- The Dead Daisies
- Phil Campbell and the Bastard Sons plays Motörhead
- All For Metal
Sa., 16. Dez KNOCK OUT FESTIVAL
- Accept
- Gotthard
- Phil Campbell and the Bastard Sons plays Motörhead
- The Dead Daisies
- Vandenberg
- All For Metal
Mit Phil Campell And The Bastard Sons gesellt sich ein absolutes Rock-Urgestein ins Billing: Motörhead-Gitarrist Phil Campbell. Begleitet wird er dabei von seinen Söhnen Todd (ebenfalls Gitarre), Tyla (Bass) und Dane (Schlagzeug) sowie Sänger Joel Peters. Die ungewöhnliche Familienbande wird dabei mit einer ganz speziellen Show im Gedenken an den verstorbenen Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister aufwarten und ein reines Motörhead-Set spielen.
Während sich in Augsburg die Bostoner Legende Extreme um Meistergitarrist Nuno Bettencourt präsentiert, sind in Karlsruhe Vandenberg mit dabei: Adrian Vandenberg war in der kommerziellen Hochzeit von Whitesnake der wichtigste Mann an der Seite von David Coverdale. Er wird auf dem Knock Out Festival mit seiner eigenen Band Vandenberg nicht nur Songs vom aktuellen Chartalbum "Sin" vorstellen, sondern auch Whitesnake-Hits spielen. Unterstützung erhält er dabei vom Monstersänger Mats Levén (Yngwie Malmsteen, Trans-Siberian Orchestra) der anno 2023 klingt wie Coverdale in seinen besten Tagen.
Für beide Festivals bereits bestätigt: die Heavy Metal Speerspitze Accept, die Schweizer Erfolgsrocker Gotthard, das All Star Kollektiv The Dead Daisies sowie die Newcomer All For Metal.
Tickets für beide Veranstaltungen sind nach wie vor im Vorverkauf erhältlich.
ROCK OUT FESTIVAL: https://rockout-festival.de
Tickets: https://www.rockoutfestival.de/tickets/
KNOCK OUT FESTIVAL: https://knockout-festival.de