
Die deutschen Crossover-Thrasher THE PROPHECY 23 melden sich mit einem brandneuen Video zu „Chill Em All“ aus ihrem aktuellen Album „Mosh O' Clock“ zurück. Bekannt für ihre explosive Mischung aus Thrash, Groove und unerbittlicher Energie, liefert die Band erneut eine ordentliche Portion Riffs und Attitüde.
Die Veröffentlichung von „Chill Em All“ folgt auf den Erfolg von „Mosh O' Clock“, das auf Platz 44 der offiziellen deutschen Albumcharts einstieg und einen beeindruckenden 12. Platz in den offiziellen Rock/Metal-Charts erreichte. Dieser Erfolg ist ein wichtiger Meilenstein in der Karriere der Band und beweist ihren wachsenden Einfluss auf die internationale Metal-Szene.
Mit „Chill Em All“ verbinden THE PROPHECY 23 Humor, rohe Kraft und ihren charakteristischen Crossover-Stil in einem Video, das den Geist der Band perfekt einfängt – intensiv, kompromisslos und unterhaltsam.
Das Video zu „Chill Em All“ ist jetzt auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Massacre Records zu sehen, während „Mosh O' Clock“ HIER verfügbar ist: http://www.theprophecy23.com/
SEHEN SIE SICH DAS VIDEO HIER AN: https://youtu.be/dBQSwDtGsQc
ICYMI:
“Mosh O' Clock” OFFICIAL LYRIC VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=U7E65AHbs-s
Mit „Mosh O’Clock“ festigen THE PROPHECY 23 ihren ganz eigenen Stil: Fresh Metal – eine wilde Mischung aus Thrash, Death und Punk, die erstmals auf dem vorletzten Album vorgestellt wurde und nun auf die nächste Stufe gehoben wird. „Mosh O’Clock“ ist ihr bisher heftigstes, schnellstes und aggressivstes Album – und dennoch voller Humor und Attitüde, die sie so einzigartig macht.
Obwohl es kein Konzeptalbum ist, zieht sich ein klares Thema durch das Werk: Leben ohne Grenzen, Widerstand gegen Ungerechtigkeit und die Akzeptanz von Chaos und Gemeinschaft. Von scharfen Appellen gegen Faschismus bis hin zu wilden Feierlichkeiten der Freundschaft – die Texte sind hart, direkt und wahrhaftig.
Das Songwriting ist kompakter die Riffs brutaler und die Produktion knackig und kraftvoll. Es ist nicht überproduziert – “Mosh O’Clock” behält seine raue Kante und Härte, bleibt aber extrem direkt und fokussiert. Aufgenommen, co-produziert, gemischt und gemastert von Kai Stahlenberg in den Kohlekeller Studios – bekannt für Top-Alben von Powerwolf, Electric Callboy, Kanonenfieber und anderen – klingt dieses Album massiv und frisch.
Jeder, der auf Thrash, Death, Punk und Party steht, weiß, wie spät es ist: Es ist Mosh O’Clock.
Track Listing:
01. Chill 'Em All
02. Mosh O'Clock
03. Work Eat Sleep Repeat
04. Welcome To The Blast Beach
05. Fresh Metal Fights Fascism
06. Forever 23
07. Ready To Get Wasted Again
08. I Feel Black
09. Good Enough For Me
10. 23/7
11. No Money Back
12. I Won't Go
13. Supermassive Green Hole
THE PROPHECY 23 live:
19.09.2025 Amsterdam, Cave
20.09.2025 Hamm, Ragers Elite Festival
18.10.2025 Speyer, Halle 101
07.11.2025 Hamburg, Bambi Galore
08.11.2025 Berlin, Reset Club
28.11.2025 Essen, Turock
23.12.2025 Rottenburg, Klause
07.03.2026 Mannheim, 7er
THE PROPHECY 23 sind:
Hannes Klopprogge – Gesang, Gitarre
Luca Micelli – Gesang
Phil Butcher – Gitarre
Jackson Fleck – Bass
Theo Berberig – Schlagzeug
THE PROPHECY 23 online:
www.instagram.com/theprophecy23
www.facebook.com/theprophecy23
www.youtube.com/TheProphecy23
https://theprophecy23dotcom.wpcomstaging.com/
|
|